Sonntag, 25. Juli 2021

Er will sich mit anderen frauen treffen

Er will sich mit anderen frauen treffen


er will sich mit anderen frauen treffen

 · Nie mit einem Fremdgeher zusammengehen. Der Teufelskreis wiederholt sich. 2. Es geht nichts ums Treffen anderer Frauen, sondern um die Einstellung deines Freundes und die ist: Er geht fremd, wenn sich die Gelegenheit bietet bzw. sein Stress/Druck zu hoch wird  · Ich fände es viel kindischer, wenn sie sich auch mit anderen Männern aus Rache treffen würde. Wenn reden nicht hilft, dann würde ich (WENN SIE IHN WIRKLICH SEHR LIEBT) alles locker ansehen und meinen, er solle sich ruhig mit anderen Frauen treffen. Und ich hab auch gesagt, dass es meine meinung ist, sie muss das doch nicht tuen, aber  · Er trifft sich mit anderen Frauen während der Kennenlernphase? Frauen, die Online-Dating betreiben, kennen das sicher: nach einigen netten Mails ist ein Date vereinbart, man trifft sich und sie läuft fantastisch – die Kennenlernphase. Sie schwatzen bis das Restaurant schließt und ziehen danach noch weiter in eine Bar, um mit einem Absacker



Er trifft sich mit anderen - WARUM???



ich bin echt am ende. und weiß nicht mehr weiter. ich bin mit meinem freund nun seit 9 Monaten zusammen er 27, ich meiner Meinung nach läuft alles super auch im bett.


im September ist er mit seinem kumpel nach prag gefahren. und er hat sich auch zwischendurch immer gemeldet. ich hatte aber ein komisches gefühl. und habe dann auch rausgefunden, dass er dort mit nem Mädel wohl kontakt in ner Disco hatte, aber nicht mehr. ist ja noch ok. aber dann habe ich vor einiger zeit durch zufall erfahren, dass er sich mit anderen Frauen trifft wohl nur bekannte.


er hat er will sich mit anderen frauen treffen immer gesagt, dass er sich mit nem kumpel trifft. aber war wohl nicht so. als ich ihn das 1. mal darauf angesprochen habe, meinte er nur, er wollte mich nicht verletzten. und es sei definitiv nichts gelaufen.


er liebt mich über alles. bla bla. er hat mich aber auch nie erwähnt bei den Frauen obwohl sie angeblich viel reden würden. er hat mir versprochen, dass nicht mehr zu machen. nen Monat später hab ich erfahren, dass er es wieder gemacht hat.


und es sind verschiedene Frauen wohl alles Mädel, die er vor mir schon kannte, das kann ich auch glauben, weil er sehr viele freunde hat. aber ich weiß trotzdem nicht weiter. warum lügt er mich an?? warum verheimlich er mich?? warum trifft er sich trotzdem mit denen, obwohl er es mir schon beim 1.


mal versprochen hat?? ich liebe ihn so sehr. wenn er jetzt abends feiern geht, bekomme ich keinen schlaf, weil ich mir solche sorgen machen. was soll ich machen. Vertrauen ist das A und O Einige Männer glauben, dass sie uns damit verletzten oder eifersüchtig machen, wenn sie sich mit anderen Frauen treffen, auch wenn das alles nur Freundschaftlich ist.


Meistens habe sie mitbekommen, wie einige Frauen durchaus reagieren, wie z. totale Eifersuchtsdramen. Daher habe ich noch ein wenig Verständnis dafür, dass er es gemacht hat, bevor du ihn das erste mal angesprochen hast.


auch wenn ich es nicht nett finde. Aber danach hätte er wissen müssen, dass es für dich nicht unbedingt das Problem ist. Da geht das Vertrauen echt in die Brüche. Warum er dich verheimlich ist eine gute Frage.


Aus dem Stegreif für ich sagen, er möchte dich nicht teilen wäre eine eine Idee. Die andere wäre, dass die Mädels mehr quatschen und er vielleicht nur zuhört und gar nicht zum Zuge kommt von dir zu erzählen, wobei dass auch eher nur eine Theorie ist. Das größte Problem ist hier wirklich, dass du ihm nicht mehr so vertraust wie es in einer Partnerschaft sein sollte, wenn ich es richtig lese. Gerade Vertrauen ist die Grundbasis einer jeden Beziehung und wenn er es nicht ändert, wird er dir nicht gut tun.


Spreche ihn nochmals an und konfrontiere ihn nochmals er will sich mit anderen frauen treffen deinen Gedanken. Gefällt mir. Er will dich nicht verletzen? Auf Deutsch also: ich habe mal hier und da ein Mädel und sags dir nicht, weils dich ja verletzt.


Mann kann sich ja mit Frauen treffen, sofern es Freunde sind und man sie auch selber kennt und auch nur dann wenn er kein Geheimnis draus macht. Ich würde den Typen fallen lassen, weil du ja gar nicht weißt wann oder ob du ihm vertrauen kannst und worin er dich womöglich noch weiter belügt. Tu dir den Gefallen und gehe, es gibt auch andere Männer - Männer die ehrlich sind und für die Vertrauen auch wichtig ist ja die gibts. Vertrauen ist halt einfach weg ja er sagt mir auch immer, dass er mich nicht allen freunden vorstellen will.


weil ich ja seine besten freunde kenne das stimmt auch. die Sache ist nur die, er will sich mit anderen frauen treffen, dass ich jeglichen kontakt zu irgendwelchen Kerlen abgebrochen habe, weil ich ihn nicht verletzen will. und ich weiß, dass ihn das verletzen würde. ich zweifel nicht mal wirklich an seiner liebe. er macht wirklich viel mit mir, wir sehen uns oft, verstehe mich super mit seinen Eltern. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass er mich halt so mitnimmt, weil es bequem ist.


ich bin immer da, er kann sex mit mir haben. aber wenn es um was aufregendes geht, sucht er sich was anderes. so kommt es mir vor. und ich bin so unendlich traurig. ich will ihn einfach nicht verlieren.


er bedeutet mir soviel, wie noch nie jemand zuvor. ich habe schon mit seiner mutter gesprochen. er war vor mir 8 jahre mit seiner einzigen Freundin zusammen das weiß ich von ihm. die hat ihn betrogen, mit seinem besten freund. danach hat er ein jahr getrauert, und ein jahr sein single lieben ausgelebt, ja und dann haben wir uns kennengelernt.


gerade weil er weiß, er will sich mit anderen frauen treffen, wie man sich fühlt, wenn man hintergangen wird, versteh ich ihn nicht hilft da nicht weiter. Es ist nicht respektvolles Verhalten was er an den Tag legt. Er wird sich Deiner sehr sicher sein. Ich denke mal, es wird nicht aufhören, nicht jetzt, nicht in vielen Jahren. Bestimmt bleibt dieses Erlebnis ewig in Deinem Gedächtnis, was eine Beziehung auch nicht leichter macht.


Weißt, lieber jetzt ein schnelles Beenden und ein paar Tage trauern, um er will sich mit anderen frauen treffen einem besseren Partner dann durchzustarten.


Ich bin der Meinung, wer einmal lügt und betrügt der wird es auch weiterhin tun mit 30 ändert sich so ein Verhalten nicht mehr. Willste 25 Jahre in Angst leben, dass es bei jedem Mal wieder so ne andere kennenlernt? Unfair wenn man einen Partner so behandelt. Toi toi toi, er will sich mit anderen frauen treffen. Gehe in dich Ich kann verstehen, dass man einen Menschen den man liebt nicht aufgeben möchte.


Aber gehe mal in dich und überlege dir, ob es für die Beziehung noch eine Möglichkeit gäbe oder nicht. Wenn ja, dann spreche mit ihm und sage ihm was du als Lösung siehst. Entweder er ändert sich dann oder aber nicht. Wenn man es so liest, würde ich aber sagen, ist es schon fast klar, dass es kaum noch Rettung gibt. Du sagst selber, dass du glaubst, dass er dich einfach er will sich mit anderen frauen treffen so mitnimmt aus Bequemlichkeit. Reicht dir das für eine Beziehung? Schluss machen denn ihr seit da einfach nicht kompatible.


du hast jetzt die grösste angst was er macht, ihr habt drüber gesprochen aber er macht es weiter. wenn du nicht locker lassen kannst und er es nicht bleiben lassen kann wird das nichts.


Ich weiß nicht ob ich das wirklich kann. es passt sonst alles so gut. aber ist vertrauen nicht eine der wichtigsten Sachen, er will sich mit anderen frauen treffen, die stimmen müssen? dass er mich so hintergangen ist, kann ich einfach nicht vergessen. und es stimmt so, das wird auch in den nächsten jahren so bleiben.


denn das er sich das 2. mal mit wem getroffen hat, zeigt ja auch irgendwie, dass er mich nicht respektiert, oder?! und ich weiß ja nur von 2mal, wer weiß wie oft es wirklich war. wir wollten im August sogar mit seinen Eltern in den Urlaub. ich habe wirklich das gefühl, dass ich die Beziehung an 1.






er will sich mit anderen frauen treffen

Er will auf Nummer sicher gehen, er will sich selbst das Gefühl geben, nichts zu verpassen bei seiner Suche nach der Liebe, er will dich und außerdem noch andere treffen. Dabei hat er dich zu einer Bewerberin degradiert. Du sollst dich jetzt einreihen und gemeinsam mit den anderen Frauen abwarten, wie sich  · Ich fände es viel kindischer, wenn sie sich auch mit anderen Männern aus Rache treffen würde. Wenn reden nicht hilft, dann würde ich (WENN SIE IHN WIRKLICH SEHR LIEBT) alles locker ansehen und meinen, er solle sich ruhig mit anderen Frauen treffen. Und ich hab auch gesagt, dass es meine meinung ist, sie muss das doch nicht tuen, aber  · Er trifft sich mit anderen Frauen während der Kennenlernphase? Frauen, die Online-Dating betreiben, kennen das sicher: nach einigen netten Mails ist ein Date vereinbart, man trifft sich und sie läuft fantastisch – die Kennenlernphase. Sie schwatzen bis das Restaurant schließt und ziehen danach noch weiter in eine Bar, um mit einem Absacker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frau sucht mann villingen

Frau sucht mann villingen Fachstelle Sucht Villingen-Schwenningen. Großherzog-Karl-Str. 6 Villingen-Schwenningen Tel.: / Fax: / fs-sbk @ blo...